Karibikstrand

Jetzt geht es wieder los: nachdem ich Ende letzten Jahres von AIDAprima aus Dubai zurückgekehrt bin, wartet AIDAperla in der Karibik auf mich. Knapp vier Wochen dauert die Reise von La Romana in der Dominikanischen Republik bis nach Hamburg, wobei die erste Woche zunächst noch einigen karibischen Häfen gewidmet ist.

Routenkarte Transreise Karibik (C) AIDA Cruises

Routenkarte Transreise (C) AIDA Cruises

Und Ihr seid hier natürlich wie immer live dabei – mehr oder weniger täglich werde ich hier davon berichten, was ich an Bord und an Land so erlebe. Da gibt es dann den einen oder anderen Ausflug (mit AIDA, mit lokalen Anbietern, mit „Get Your Guide“ [Werbelink] und auch mit „Meine Landausflüge“ [Werbelink]), insgesamt zwölf Seetage (davon sechs am Stück bei der Atlantiküberquerung) und dabei sicherlich auch das eine oder andere Highlight an Bord.

Also seid gespannt und schaut hier am besten regelmäßig vorbei (oder abonniert meinen WhatsApp-Kanal) – direkt zu diesem Blog geht es übrigens auch über den Direktlink: https://www.generalalarm.de/goto/karibik2024.

Jetzt aber zur diesjährigen Reise. Gut vier Wochen im täglichen Live-Blog – da gibt es sicher das eine oder andere Interessante zu lesen: