Romantic sunset watching the White Tower of ThessalonikiNun, Pressemeldungen sind ja meistens eher sachliche und nüchterne Texte, die – mit „Marketing-Sprech“ aufgehübscht – einen Sachverhalt zur Kenntnis bringen. Das wars dann aber meistens auch schon. Und da ist die heutige Meldung von Celestyal Cruises doch etwas aus dem Rahmen gefallen – mit vielen Fotos werden dort die Reiseziele und Ausflugsmöglichkeiten beschrieben, die bei den anstehenden Griechenland-Kreuzfahrten der kleinen Reederei angefahren werden.

Und da ich die Kreuzfahrt „Idyllische Ägäis“ mit der Celestyal Crystal ja für Ende September sowieso schon gebucht habe, hat mich das gleich noch mal etwas mehr interessiert.

Ich bin mal gespannt, was mich da an Bord so erwartet und wie eine Kreuzfahrt mit einer griechischen Reederei so sein wird – aber allein die angefahrenen Ziele können das „Projekt“ ja kaum scheitern lassen – wer also auch mal wieder etwas Abwechslung im Pandemie-Alltag sucht, wird vielleicht sogar Spaß am Lesen dieser Pressemeldung haben …