Nachdem Ende der letzten Woche die „Vorfreude-Tasche“ für die erste Reise der AIDAprima ab dem 30. April eingetroffen ist, sieht es jetzt ja in der Tat so aus, als ob dieses Mal alles klappt.

Und da passt es auch, dass AIDA Cruises sich heute meldet und mitteilt, dass die „letzten Werftarbeiten“ in einem Videoblog begleitet werden. Und so meldet sich bereits heute Entertainment Manager Stephan Hartmann aus der Werft in Japan mit der ersten Ausgabe von „Stephan’s Prima Time“ – eine Abwandlung der normalerweise jeden Abend im Theatrium stattfindenden „Prime Time“ der Entertainment Manager.

AIDA Cruises: „Das neue Flaggschiff AIDAprima von der Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises ist nahezu fertig gestellt. Bis zur ersten Reise zu den Metropolen ab Hamburg am 30. April 2016 stehen noch letzte Ausrüstungsarbeiten an. Auch im Innenbereich nimmt AIDAprima immer mehr Gestalt an: Alle Passagierkabinen sind eingebaut, die Saunen im Wellnessbereich sind komplett eingerichtet und auch der Ausbau der insgesamt 18 Bars und zwölf Restaurants ist fast beendet.

Ein Großteil der Besatzung hat bereits ihre Kabinen an Bord bezogen, darunter Entertainment Manager Stephan Hartmann. Seine „Prime Time“ im Theatrium hat Kultstatus. In seinem Video-Blog „Stephans Prima Time“ stellt er ab sofort wöchentlich auf ganz persönliche Weise seine neue große Liebe AIDAprima vor und zeigt, wie dass neue Flaggschiff für seine Premiere herausgeputzt wird.

Der Videoblog ist zu sehen auf www.aida.de/aidaprima, auf der AIDA Facebookseite, bei Instagram, Twitter und YouTube.“

… und die erste Ausgabe natürlich auch hier … 😉