AIDAaura in der Adria

Jetzt ist es laut „touristik aktuell“ wohl offiziell: AIDAaura wurde an Celestyal Cruises verkauft und wird unter dem neuen Namen „Celestyal Discovery“ die Flotte der zypriotischen Reederei ergänzen.

Celestyal ist ja insbesondere für seine Kreuzfahrten rund um Griechenland und die griechischen Inseln bekannt – im Mai hatte ich das auch mal eine Woche auf der Celestyal Crystal ausprobiert und war ziemlich begeistert von der Kreuzfahrt. Details und einen ausführlichen Blog dazu gibt es hier.

Ich glaube, AIDAaura passt da sehr gut in die Flotte und wenn sie erst mal noch ein bisschen aufgehübscht ist, wird sie wohl noch einige Jahre für Celestyal unterwegs sein. Und ich nehme mir mal fest vor, dann doch noch mal mit der Aura zu fahren – auch wenn sie jetzt anders heißt … 🙂