Schule in Bermaneviky

Schule in Bermaneviky

Silay City und San Carlos auf den Philippinen, Linganeniddodi und Rollapadu in Indien sowie Wadinagala in Sri Lanka – dank des großen Engagements von AIDA Gästen und Crew können die Bewohner dieser Dörfer sich bald über neue, dringend benötigte Schulgebäude freuen. Die Initiative AIDA Cruise & Help konnte somit seit dem 25. AIDA Jubiläum weitere fünf Projekte und insgesamt weltweit bereits 25 Schulprojekte finanzieren.

Ausführliche Infos zu diesen Projekten und zu Spendenmöglichkeiten sind in der Presseinfo von AIDA zu diesem Thema zu finden.

Ich selbst habe den Gründer von Fly & Help, Reiner Meutsch, auf AIDAmira vor zwei Jahren im Rahmen einer Benefizveranstaltung kennenlernen dürfen – das war definitiv eine Bereicherung. Seit damals habe ich mehrere dieser Projekte unterstützt und würde mich freuen, wenn auch der eine oder andere sich hier anschließen würde.

ES LOHNT SICH!