TUI - Die fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier © Moritz Mumpi Künster

MeerBeats mit den Fantastischen Vier an Bord der Mein Schiff 7
Das Who‘s Who der deutschen Hip-Hop und Rap-Szene sticht in See

TUI Cruises lässt es mit dem neuen Event-Reiseformat MeerBeats noch einmal richtig krachen und Die Fantastischen Vier werden als Headliner der Reise die Mein Schiff 7 zum Beben bringen. Neben den Klassikern wie „Die da!?“, „Sie ist weg“ oder „MFG“ dürften sich die Gäste natürlich auch auf die neuen Hits der Fantastischen Vier freuen. Zusammen mit Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon wird auf dem Pooldeck der Mein Schiff 7 die Party des Jahres gefeiert werden. Doch nicht nur die gebürtigen Stuttgarter kommen vom 22. bis 27. September 2024 an Bord: Die Gäste dürfen sich mit Fünf Sterne deluxe, gutistgut.soundsystem, DJ Thomilla, Booz und den Flying Steps auf weitere Heavyweights der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene freuen.

Neben dem umfangreichen MeerBeats-Programm können die Gäste zwei herrliche Seetage mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen an Bord genießen. Darüber hinaus haben sie die Gelegenheit, die norwegischen Städte Stavanger und Bergen zu erkunden. Die Reise ist ab sofort buchbar.

Infos zu Buchung und Preisen

Die 5-tägige Event-Reise MeerBeats mit der Mein Schiff 7 ab Warnemünde/bis Hamburg vom 22. bis 27. September 2024 gibt es ab 1.249 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.379 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.499 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium- Inklusivleistungen. Die Event-Reise MeerBeats startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Die Event-Reise MeerBeats mit der Mein Schiff 7 ist im Reisebüro, beim TUI Cruises Serviceteam unter der Rufnummer 040 – 60001-5111 oder unter www.meinschiff.com [Werbelink] buchbar.

Weitere Infos unter www.meinschiff.com/meerbeats [Werbelink].