Das „Kreuzfahrt 1×1“

Unter dem Titel „Kreuzfahrt 1×1“ entsteht aktuell eine Videoserie, die sich mit den Fragen von Kreuzfahrt-Einsteigern befasst.

Jeder hat mal angefangen – und jeder hat dabei viele Fragen gehabt. In den einschlägigen Foren und in Facebook sind die Gruppen voll von Einsteiger-Fragen und oftmals leider qualitativ nicht so hochwertigen Antworten der „Profis“, die sich dadurch genervt fühlen.

Aber das muss ja nun nicht sein – und daher soll in dieser Serie alles das ausführlich und reedereiunabhängig beantwortet werden, was Kreuzfahrt- Einsteiger bewegt und was sie vor der ersten Reise oder gar der ersten Buchung wissen wollen.

 

Einführung – um was geht es hier?

[Erstveröffentlichung: 07.05.2021 · Dauer: 2:17 min]

 

Internet auf Kreuzfahrt

[Erstveröffentlichung: 03.04.2024 · Dauer: 22:36 min]

 

Flusskreuzfahrt vs. Hochseekreuzfahrt

[Erstveröffentlichung: 09.07.2022 · Dauer: 13:08 min]

 

Kabinenwahl – welche Kabine ist die richtige?

[Erstveröffentlichung: 10.05.2021 · Dauer: 14:44 min]

 

[Erstveröffentlichung: 15.05.2021 · Dauer: 14:20 min]

 

[Erstveröffentlichung: 16.05.2021 · Dauer: 19:37 min]