Generalalarm auf YouTube

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich zahlreiche Videos zu den unterschiedlichsten Kreuzfahrt-Themen veröffentlicht – diese sind entweder direkt bei YouTube zu finden oder können alternativ auch über das folgende strukturierte Inhaltsverzeichnis gefunden und aufgerufen werden (Videos zu aktuellen Themen sind hier allerdings nur noch aufgeführt, wenn sie aktuell noch relevant sind – ansonsten sind sie nur direkt im YouTube-Kanal zu finden):

 

NEUESTES VIDEO [13.04.2022]

AIDA Foto Flat –
wie funktioniert sie und lohnt sie sich?

Seit wenigen Wochen gibt es bei AIDA mal wieder eine Neuerung: die Foto-Flat. Für einen relativ geringen Betrag kann man beliebig viele Fotos machen lassen und dann kostenfrei aus dem Bordnetz downloaden.

Wie das in der Praxis abläuft und ob sich das lohnt – das wollen wir uns in diesem Video einmal genauer anschauen.

 

 

 

Videosammlung