NewsletterHallo,

schön, dass Du den Newsletter von „Generalalarm – mit Harald auf Kreuzfahrt“ erhalten willst.

Du musst dazu nur Deine E-Mail-Adresse in folgendes Feld eingeben und auf „Newsletter abonnieren“ klicken.

Danach erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink, den Du einfach nur anklicken musst – und schon erhältst Du regelmäßig den kostenlosen Newsletter von „Generalalarm – mit Harald auf Kreuzfahrt“.

Wir speichern die E-Mail-Adresse zur Durchführung des Newsletterversandes auf Basis der gesetzlichen Grundlagen. Alle Details hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.

Viele Grüße,
Harald

 
P.S.: Kennst Du schon generalalarm.de auf Facebook, YouTube, Instagram ….? Hier finden sich die entsprechenden Infos und Links dazu – schau doch einfach mal vorbei:

https://www.generalalarm.de/abonnieren