Hallo und herzlich willkommen bei
„Generalalarm – mit Harald auf Kreuzfahrt“

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Nun, was erwartet Dich hier?

Zunächst einmal alles, was mit Kreuzfahrten zu tun hat, wobei der Schwerpunkt auf AIDA und TUI Cruises liegt, aber natürlich werden auch andere Reedereien und Flusskreuzfahrten eine Rolle spielen. Schwerpunkt sind dabei Berichte und Reportagen über Kreuzfahrten und aktuelle Themen mit Kreuzfahrtbezug. Natürlich gibt es auch Kabinenvorstellungen und Berichte über Landausflüge.

Ergänzt wird das Ganze durch zwei Videoserien – zum einen dem „Kreuzfahrt 1×1“ mit vielen Informationen für Kreuzfahrt-Einsteiger und zum anderen mit den „Tipps & Tricks“, der Videoserie für Kreuzfahrt-Profis und alle diejenigen, die es werden wollen.

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier auf auf meinem Blog unter generalalarm.de und mit meinen Videos in YouTube unter generalalarm.video.

Und – ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Videokanal abonnierst und die Glocke aktivierst – dann erfährst Du auch gleich als Erster, wenn es hier etwas Neues gibt.

Viele Grüße,
Harald