Orient - Burj Khalifa

Aktuell werden die Reisen mit AIDAcosma im Orient ja zu sensationell günstigen Preisen angeboten – und das für Alleinreisende meistens auch nur mit 10% Aufschlag. So günstig war es wohl noch nie, in den Orient zu fahren.

Ich habe daher die Gelegenheit auch genutzt und im Dezember zwei Wochen auf AIDAcosma gebucht, um ausreichend Gelegenheit zu haben, Heizkosten zu Hause zu sparen, die Emirate zu erkunden und dem Vorweihnachtsstress zu entgehen.

Auf den beiden Reisen mit AIDAcosma vom 9.-16. Dezember [Werbelink] und vom 16.-23. Dezember [Werbelink] werde ich also einige Tage in Dubai, in Abu Dhabi sowie im Oman und in Bahrain verbringen. Und in der Zeit natürlich wieder in einem ausführlichen Live-Blog von Bord berichten. Sicherlich wird es auch das eine oder andere Video geben, denn die Destination bietet ja unendliche Möglichkeiten, wie man seine Zeit verbringen kann. Und das werde ich sowohl mit dem einen oder anderen AIDA-Ausflug, aber auch mit individuellen Erkundungen und Touren an Land machen … und Euch daran teilhaben lassen.

Wer sich also auch überlegt, vielleicht zu Jahresanfang den hohen Energiepreisen bei uns zu entfliehen und vom Ersparten lieber eine Kreuzfahrt bezahlt, der findet hier dann sicher den einen oder anderen Tipp – seid gespannt …

Und hier geht’s direkt zum Blog …