Am 4. Oktober 2021 um 8.00 Uhr ging es los: AIDAradio ging auf Sendung. Und damit wird in zwei Wochen auch schon der 1. Geburtstag gefeiert!

Bereits vor einem halben Jahr hatte ich mal ein Video produziert, in dem ich das AIDAradio und das Programmschema sowie den inzwischen verfügbaren Podcast kurz vorstelle und mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen am Beispiel eines iPhone erkläre, wie man AIDAradio auch auf dem Handy hören kann, wie man auf die (im übrigen sehr hörenswerten!) Podcasts zugreift und wie die Einbindung in Alexa funktioniert.

Wer AIDAradio noch nicht kennt oder noch die eine oder andere Info zum Empfang sucht – der wird hier vielleicht fündig:

Und dann gibt es noch etwas Neues – das AIDAradio Weltreise-Bingo. Am 26 . September geht es los – zu gewinnen gibt es die Teilnahme an der Weltreise. Wenn sich das mal nicht lohnt …