Mein Schiff 1 - Himmel und Meer SuiteHeute habe ich zur Abwechslung mal einen Linktipp für Euch:

Schiffstester Matthias Moor hat ein Interview mit Marcel Ader geführt, der auf der Mein Schiff 2 in der Karibik in Quarantäne gehen musste. Und wie das an Bord so abgelaufen ist und wie es dazu kam, dass er diese zum Schluss in einer „Himmel und Meer Suite“ verbracht hat, schildert er sehr informativ in diesem Video – ich fand das hochinteressant. Viel Spaß damit …

Matthias schreibt dazu in der Videobeschreibung:

Marcel Ader aus Essen hatte sich seine Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 anders vorgestellt. Am Ende der Reise wurde er positiv auf Covid-19 getestet – ohne überhaupt Symptome zu haben. Obwohl er nur in einer Innenkabine unterwegs war, bekam er für die einwöchige Quarantäne eine große Himmel & Meer Suite. Im Interview erzählt Marcel die ganze Geschichte.

Hier gehts direkt zum Video bei YouTube: https://youtu.be/yAqHaHCTEjI