Ich habe heute eine traurige Nachricht auf Facebook erhalten – ein auch mir bekanntes Crewmitglied (Ansley Andion, Profil auf Facebook) ist aufgrund eines Motorradunfalls verstorben und hinterlässt seine Frau und zwei kleine Kinder auf den Philippinen. Und vielleicht habt ja auch Ihr ihn während einer Eurer Kreuzfahrten kennenlernen dürfen.

Hierzu wurde von Pascal von „Schiffe und Kreuzfahrten“ ein Aufruf gestartet, um seine Familie auf den Philippinen zu unterstützen. Diesem Aufruf schließe ich mich vollumfänglich an und verlinke diesen daher an dieser Stelle.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere diesem Aufruf ebenfalls anschließen würde – die Crew auf den Schiffen tut so viel dafür, dass wir einen tollen Urlaub an Bord verleben können. Jetzt ist Gelegenheit, auch einmal etwas zurückzugeben – jeder einzelne Euro hilft. Und ganz ehrlich: wir haben kein Problem damit, für einen Cocktail im Urlaub knapp zehn Euro auszugeben – lasst uns das doch hier einfach auch einmal tun.

Alle Details zur Situation und wie Ihr ganz einfach helfen könnt gibts hier auf der Website von „Schiffe und Kreuzfahrten“.