AIDAluna in der KaribikNachdem TUI Cruises in den vergangenen Tagen ja einigen Reisen sehr kurzfristig abgesagt hat, hat nun auch AIDA verschiedene Reisen mit AIDAbella und AIDAluna absagen müssen. Folgende Reisen sind davon betroffen:

AIDAbella (Orient)

  • Reisen mit Abfahrt ab 22. Januar und 29. Januar

AIDAluna (Karibik)

  • Reisen mit Abfahrt zwischen 29. Januar und 26. Februar
  • Transreise nach Hamburg mit Abfahrt am 6. bzw. 12. März

Mit Ausnahme der ab morgen stattfindenden Reise mit AIDAbella sind die Reiseabsagen aber immerhin mit etwas Vorlauf erfolgt, so dass eine Umplanung auf andere Reisen (in der Karibik sind parallel ja noch AIDAperla und AIDAdiva unterwegs) im Einzelfall ggf. möglich ist.

Alle Details zu Umbuchungsmöglichkeiten und von AIDA gewährte Bordguthaben bei Um-/Neubuchungen sind zu finden unter https://www.aida.de/reisehinweis.