AIDA hat mit dem Neustart nach dem Beginn der Corona-Pandemie ja Abstand von den Buffetrestaurants genommen und in allen Restaurants auf Service am Platz gesetzt. Inzwischen hat sich die Lage ja ein bisschen entschärft, so dass erste Anpassungen am Konzept möglich wurden – auf den ersten Schiffen gibt es inzwischen wieder Buffet. So auch auf AIDAstella, auf der im Marktrestauant und im Bella Donna inzwischen wieder Buffet angeboten wird.

Doch ist das alles so wie es vor Corona war? Oder gibt es doch noch Abweichungen? Und wie sieht die Planung für die Zukunft aus? Diese Fragen und noch einiges mehr habe ich da an Bord von AIDAstella mit Rudi besprochen. Er ist der F&B Direktor an Bord und somit genau der richtige Ansprechpartner für dieses Thema. In einem kurzen Video beantwortet er meine Fragen zum aktuellen Buffetkonzept auf AIDAstella.