AIDAmar in NorwegenNachdem gestern TUI Cruises mitgeteilt hat, dass die Mein Schiff 1 ab dem 22. August zu Reisen nach Norwegen startet und diese aufgrund der Bestimmungen der norwegischen Behörden nur von geimpften Gästen gebucht werden kann (ausgenommen sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, hier reicht ein negativer Test), hat AIDA heute mitgeteilt, ab dem 28. August mit AIDAmar ebenfalls Reisen in die norwegischen Fjorde anzubieten.

Auch für die Reisen mit AIDA gelten die gleichen Bestimmungen, d.h. auch diese Reisen können nur von geimpften Erwachsenen gebucht werden; mitreisende Kinder und Jugendliche müssen einen negativen Test aufweisen.

Alle Details zu den Reisen sind der Pressemeldung von AIDA vom heutigen Tag zu entnehmen.

Ab 18. September werde ich diese Reise dann auch mal testen … und natürlich in einem Liveblog ausführlich berichten.