Sonnenaufgang am SeetagWenn das mal keine gute Nachricht für Alleinreisende ist:

AIDA streicht den Einzelbelegungszuschlag für viele Reisen im Sommer und Herbst 2021. Alleinreisende zahlen also exakt den halben Preis wie bei einer regulären Doppelbelegung der Kabine. Wer allein unterwegs ist, hat jetzt also die seltene Chance auf günstigen Urlaub. Alle Angebote sind hier zu finden [Werbelink]:

„SINGLES AHOI“

Und das muss sich ja nicht nur auf Alleinreisende beziehen – auch wenn man mit Freunden (oder auch innerhalb der Familie) unterwegs ist, möchte man ja vielleicht mal seinen eigenen Rückzugsraum haben … und auch das geht natürlich problemlos, wenn es keinen Aufpreis kostet …

Dieses Angebot gilt für folgende Reisen bis Oktober [Werbelinks]:

Ab dem 25. Juni kommen dann noch die Kreuzfahrten mit AIDAsol vom 18. Juli bis 18. September dazu.