„In eigener Sache“

Jetzt muss ich mich mal kurz „in eigener Sache“ zu Wort melden …

Aktuell verfasse ich die meisten meiner Posts ja auf generalalarm.de und weise auf meiner Facebook-Seite auf neue Artikel hin. Lediglich eilige und kurze Newsmeldungen veröffentliche ich ausschließlich auf Facebook (aber auch die können ohne Anmeldung bei Facebook gelesen werden).

Neue Videos auf YouTube (https://www.generalalarm.de/youtube) sowie die
Livestreams auf Facebook (https://www.generalalarm.de/live) kündige ich ebenfalls auf meinem Facebook-Kanal (https://www.generalalarm.de/facebook) an.

Um möglichst vielen Interessierten diese Informationen zu geben, teile ich die Infos zusätzlich in verschiedenen Gruppen auf Facebook – und da beginnt jetzt das Problem:

Die Zahl der Gruppenadministratioren, die das nicht (mehr) wollen, nimmt aktuell leider zu, so dass ich in vielen Gruppen nicht mehr darauf hinweisen kann (darf), wenn sich hier oder in YouTube etwas getan hat.

Und da seid jetzt Ihr gefragt: wenn Ihr sicherstellen wollt, dass Euch keine Information entgeht, müsstet Ihr bitte mal schauen, dass Ihr

Dann ist sichergestellt, dass Euch keine Information (egal, wo ich sie veröffentliche) verloren geht. Und gleichzeitig entfällt die „Abhängigkeit“ vom „guten Willen“ anderer Gruppenadministratoren.

Ich danke Euch und wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf und mit
Generalalarm – mit Harald auf Kreuzfahrt