Akropolis AthenAb Mai bieten sowohl AIDA Cruises als auch TUI Cruises ergänzend zu den Kanaren-Reisen mit der Mein Schiff 1 bzw. und Mein Schiff 2 bzw. der AIDAperla ein weiteres Fahrtgebiet an: Griechenland.

TUI startet mit der Mein Schiff 5 am 13. Mai auf zwei unterschiedlichen Touren ab/bis Kreta nach Rhodos, Piräus (Athen) und Sousa (Chania) bzw. nach Korfu, Katakolon und Piräus (Athen). Ausführliche Informationen hierzu finden sich in einer Pressemeldung von TUI Cruises vom vergangenen Freitag.

AIDA beginnt die Griechenland-Saison am 23. Mai. Insgesamt 22 Abfahrten bis zum 17. Oktober stehen zur Auswahl, wobei Start und Ziel der Hafen in Korfu ist. Angefahren werden Kreta, Rhodos, Katakolon (Olympia) sowie Piräus (Athen). Die Reisen mit AIDAblu sind ab Dienstag, den 20. April, sowohl als 7- oder auch als 14-tägige Reisen buchbar. Details zu den Fahrten finden sich in einer Pressemeldung von AIDA Cruises vom vergangenen Freitag.

Zu den Reisen in Griechenland gibt es auch eine eigene Facebook-Gruppe zum Diskutieren – schaut dort gern einmal vorbei:

https://www.facebook.com/groups/314886073389391