AIDA hat heute zm „Rundumschlag“ ausgeholt und den Neustart erneut verschoben. Dieses Mal auf den 1. November, wobei zahlreiche Reisen bis ins Frühjahr 2021 hinein abgesagt wurden.

Geplant ist nun der Neustart ab dem 1.11. mit AIDAmar ab Gran Canaria mit einer siebentägigen Kreuzfahrt auf den Kanaren. Ab dem 7. November wird AIDAperla folgen, die die Reisen von AIDAnova übernehmen wird. Start und Ziel sind hier entweder Gran Canaria oder Teneriffa.

Am 12. Dezember geht es dann mit AIDAstella weiter mit siebentägigen Reisen im Mittelmeer ab Palma de Mallorca.

Und schließlich will man ab dem 11. Dezember ab Dubai sowie am 15. Dezember ab Abu Dhabi mit AIDAprima im Orient Reisen anbieten.

Parallel hierzu sind alle anderen geplanten Reisen, teilweise bis ins Frühjahr 2021 hinein, abgesagt worden. Eine Aufstellung findet sich auf der Homepage unter den Reisehinweisen [Werbelink].

Ausführliche Infos finden sich auch in der aktuellen Pressemeldung von AIDA.