Kabine 11106

Kabine 11106

Ganz neu sind die Meerblickkabinen auf AIDAstella (und AIDAblu) auf Deck 11. Bislang gab es auf Deck 11 ja keine Kabinen (zumindest keine für normale Passagiere); seit dem letzten Werftaufenthalt hat sich das aber geändert. Das bisher an das Theatrium angrenzende 4D-Kino wurde ja entfernt und durch vier Meerblickkabinen (11105 – 11108) ersetzt.

Als ich das erste Mal davon gehört hatte, war mein erster Gedanke: „Wie kann man denn da eine Kabine buchen?“ Je länger ich aber darüber nachdachte, desto besser gefiel mir der Gedanke, mal eine dieser Kabinen auszuprobieren (auch wenn ich eigentlich ein „Balkonkabinen-Bucher“ bin). Und final ist dann die Entscheidung gefallen, als ich mal einen Blick in eine der Kabinen auf der AIDAblu werfen konnte. Denn das, was ich da gesehen habe, hat mir wirkich gut gefallen.

Hier geht’s direkt zum Kabinen-Check …