AIDAluna in der Karibik

AIDAluna in der Karibik

Aufgrund der Zerstörungen, die durch die Hurricans in den Karibik zu vermelden sind, hat  sich AIDA entschieden, Anpassungen an den einzelnen Routen vorzunehmen. So werden die Häfen St. Maarten, Tortola und Dominica in der diesjährigen Saison von AIDAdiva, AIDAluna und AIDAmar nicht angefahren.

AIDA schreibt hierzu auf ihrer Homepage:

„Reisehinweis Karibik:

Die diesjährige Hurrikansaison hat auf einzelnen Inseln in der östlichen Karibik und auf den Florida Keys erhebliche Schäden angerichtet. Unser Mitgefühl gilt allen Betroffenen und wir hoffen auf eine schnelle Verbesserung der Situation für die Menschen vor Ort.

AIDA Cruises bietet bereits seit 20 Jahren Reisen in die Karibik an und unterhält beste Beziehungen zu seinen Partnern vor Ort. Während ein Großteil der Karibischen Inselwelt glücklicherweise von den Hurrikans verschont geblieben ist, gibt es dennoch einige Inseln auf unseren geplanten AIDA Reisen, die wir in dieser Wintersaison 2017/2018 nicht anlaufen können. Dies sind die Inseln St. Maarten, Tortola und Dominica auf den Routen von AIDAluna, AIDAmar und AIDAdiva.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen für Ihre geplante Karibikreise gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort attraktive Alternativen für die betroffenen Häfen zusammenstellen konnten. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine schriftliche Inforation über den angepassten Routenverlauf Ihrer Reise innerhalb der nächsten Woche.

Bereits geleistete Zahlungen für AIDA Ausflüge auf St. Maarten, Tortola und Dominica werden von uns selbstverständlich erstattet. Für die neuen Destinationen stellen wir derzeit ein attraktives Ausflugsprogramm zusammen. Die neuen Angebote werden zeitnah in MyAIDA buchbar sein. 

Wir freuen uns auf unvergessliche Momente mit Ihnen an Bord.“

Eine komplette Auflistung aller Umroutungen finden sich hier auf der AIDA Homepage.