AIDAprima

AIDAprima · © AIDA Cruises

Im Rahmen der Absage der Jungfernfahrt der AIDAprima von Yokohama nach Dubai hat AIDA Cruises allen Gästen der Jungfernfahrt versprochen, sie zur Taufe der AIDAprima einzuladen.

Dies ist mit dem heutigen Tag geschehen – diejenigen, die die Jungfernfahrt gebucht hatten, haben eine Einladung erhalten, mit der sie von AIDA Cruises zu einer „exklusiven Welcome Cruise“ vom 23.-25. April 2016 von/nach Hamburg eingeladen werden. Die Teilnahme an der Kreuzfahrt ist kostenfrei (zwei Übernachtungen, Vollpension in den Buffetrestaurants, Speisen in den Spezialitäten-Restaurants); es wird dabei wohl grundsätzlich die Kabine zugeteilt, die auch auf der Jungfernfahrt gebucht war (sofern verfügbar).

Wer an dieser Reise nicht teilnehmen kann, hat drei alternative Möglichkeiten:

  • Buchung der Premierenreise mit der AIDAprima vom 30.4.-7.5.2016 (mit 100 € BGH) zum tagesaktuellen Preis und Einladung zur Taufe am 7. Mai in den Beach Club „Hamburg del mar“direkt an den Landungsbrücken
  • Buchung der Norwegen-Reise mit der AIDAaura vom 7.5.-15.5.2016 (mit 100 € BGH) zum tagesaktuellen Preis und Begleitung der AIDAprima beim Taufevent aus nächster Nähe
  • Einladung am Taufabend in den Beach Club „Hamburg del mar“ direkt an den Landungsbrücken zu einem „unvergesslichen Abend mit kulinarischen Highlights und schönen Überraschungen“

Bis zu 31. März kann sich jeder entscheiden, welches der Angebote er wahrnehmen möchte.

Und ganz ehrlich: Finde ich gut!