AIDAprima ab Hamburg

AIDAprima ab Hamburg · © AIDA Cruises

Im April soll es soweit sein – voraussichtlich ab dem 30.4. wird die AIDAprima zu ihren jeweils einwöchigen Reisen von Hamburg aus aufbrechen. Dem einen oder anderen sind die Ziele der Reise aber vielleicht nicht attraktiv genug – die AIDAprima will man aber natürlich trotzdem mal kennenlernen.

Nun, dann gibt es jetzt eine Möglichkeit: die von AIDA jedes Jahr angebotenen Schiffsbesichtigungen in Kiel, Hamburg und Warnemünde umfassen nächstes Jahr erstmals auch die AIDAprima – an aktuell vier Terminen (7. Mai, 14. Mai, 28. Mai und 4. Juni) steht die AIDAprima in Hamburg zur Schiffsbesichtigung bereit.

Alle Termine (natürlich auch die für die anderen Schiffe) und Informationen zur Anmeldung sind dieser Website von AIDA zu entnehmen.

Ihr müsst aber schnell sein – der erste Termin am 7. Mai ist gleich ausgebucht …