Heute kam die offizielle Bestätigung – die MS Deutschland wird ab dem kommenden Jahr in den Sommermonaten für Phoenix-Reisen auf den Weltmeeren unterwegs sein.

MS_Deutschland_SpitzbergenWie Michael Schulze, Direktor Schiffsreisen bei Phoenix Reisen, heute mitteilt, „haben [wir] die Deutschland ab Frühjahr 2016 bis zunächst 2021 jeweils für die Sommersaison gechartert und werden schönste europäische Ziele mit ihr bereisen. Vor dem Einsatz erhält das Schiff in der Werft den typisch türkisfarbenen Anstrich, der von Weitem die Zugehörigkeit zu Phoenix Reisen erkennen lässt. Natürlich erhält MS Deutschland dieselbe Fürsorge wie alle Schiffe von Phoenix Reisen und so werden Renovierungsmaßnahmen vor der ersten Reise durchgeführt. Höhepunkt wird hierbei der Umbau der Außenkabinen auf den Decks 7 und 8 sein, die französische Balkone erhalten.“