Arena auf Mein Schiff 3

Arena auf Mein Schiff 3 · © TUI Cruises

Auch auf den Schiffen der Mein Schiff-Flotte geht es während der Fußball-WM hoch her. In einer Pressemitteilung stellt TUI Cruises sein WM-Programm auf den einzelnen Schiffen vor:

„Ab dem 12. Juni ist ganz Deutschland wieder in ein Meer aus Schwarz-Rot-Gold getaucht: Denn dann startet die Fußball-Welt-meisterschaft in Brasilien. Damit auch die fußballbegeisterten Fans an Bord der Mein Schiff Flotte auf hoher See die Fahne für ihr Lieblingsteam hochhalten können, hat TUI Cruises ein rundes Programm zusammengestellt: So stehen Fußball-Quiz, Lesungen, Vorträge, Kickerturniere sowie ein Fußball-Camp für Kids und Teens auf dem Plan. Zum kräftigen Fachsimpeln und den ein oder anderen Fußball-Tipp holt TUI Cruises während der Weltmeisterschaft namhafte Experten an Bord.

Reiner Calmund

Reiner Calmund

Vom 29. Juni bis 13. Juli sind der ehemalige Manager des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen Reiner Calmund, Sportjournalist Frank Lußem sowie ab 6. Juli der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider als Kommentato-ren und Fußball-Kenner zu Gast an Bord der Mein Schiff 3. Außerdem als Fuß-ball-Experten auf den Wohlfühlschiffen unterwegs: „Fußball ist echt komisch“-Autor Thomas Gsella sowie die Fußball-Kommentatoren Thomas Hilgers und Günther Koch auf der Mein Schiff
2 und Profi-Fußballer Patrick Owomoyela auf der Mein Schiff 1. “ Als großer Fußball-Fan freue ich mich, dass wir zur Weltmeisterschaft echte Fußball-Experten gewinnen konnten“, so Richard J. Vogel. „Die Gäste an Bord unserer Wohlfühlschiffe können sich auf einen fußballverrückten Sommer freuen.“

Zur Weltmeisterschaft verwandeln sich die Außenalster Bar auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 ebenso wie die Arena auf der Mein Schiff 3 komplett im Fußball-Look gestylt in Fan-Lounges. Über große Leinwände können die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte die Geschehnisse in Brasilien verfolgen.“