AIDAprimaUpdate  vom 3.3.2014: Die u.a. Links sind aktuell nicht mehr aufrufbar …

Bislang wurde es von AIDA ja dementiert – inzwischen finden sich auf der Homepage von AIDA jedoch erste Hinweise, dass die 86-tägige Jungfernfahrt der AIDAprima wohl doch in Teilstrecken angeboten werden könnte.

Die Reisen sind aktuell zwar weder mit Preisen versehen noch sind sie bereits buchbar, sie sind jedoch als Reisen im System zumindest schon mal angelegt und über die übliche Cruise-ID auffindbar – das verstärkt die Vermutung, dass sie ggf. auch in dieser Form angeboten werden könnten.

Folgende Teilstrecken sind dabei aktuell zu finden:

Immer zwei der Teilstrecken werden dabei wohl jeweils auch als Kombireise angeboten:

Und zumindest das erste Teilstück wäre natürlich ein absolutes Sahnestück – das dann vermutlich aber auch seinen Preis haben wird (sofern es denn überhaupt so angeboten wird) …