AIDAstella · © AIDA CruisesAm 17. März 2013 wird mit AIDAstella das zehnte Schiff der AIDA Flotte von Rostock-Warnemünde aus auf Jungfernfahrt gehen.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch den Nikolaus beschenkt AIDA Cruises alle Clubmitglieder, die bereits für die Jungfernfahrt gebucht haben oder dies bis spätestens 31.12.2012 tun. Auf der Jungfernfahrt von AIDAstella genießen alle Gäste das exklusive Galamenü von Sternekoch Nelson Müller. AIDA Clubmitglieder erhalten darüber hinaus auch sein Kochbuch von AIDA geschenkt – je Kabine ein Exemplar. Zusätzlich bekommen sie für Buchungen im PREMIUM Tarif die doppelte Anzahl an Clubnächten gutgeschrieben. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, sendet AIDA Cruises allen Clubmitgliedern, die sich dieses Jahr für eine Buchung entschieden haben oder noch bis zum 31. Dezember 2012 entscheiden werden, eine Flasche Champagner direkt nach Hause. So lässt es sich stilvoll auf den bevorstehenden Traumurlaub anstoßen.

AIDA Club Mitglieder, die sich schnell entscheiden und noch bis zum 10.12.2012 buchen, nehmen zudem automatisch an einer Sonderverlosung teil. Den glücklichen Gewinnern winken zwei Konzertkarten für ein Konzert der AIDA Night of the Proms in ihrer Nähe.

AIDAstella bietet auf 253,33 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und Entertainment. Das jüngste Flottenmitglied verfügt über 1.097 Passagierkabinen. Davon haben 39 Kabinen einen direkten Zugang zum großzügigen Wellnessbereich, der im skandinavischen Design gestaltet ist. In der Wellness Oase mit auffahrbarem Glasdach sorgen Birkenbäume für nordisches Flair und eine natürlich entspannte Atmosphäre. Wer es lieber aktiv mag, der kann an den topmodernen Geräten im Sportbereich zum Nulltarif trainieren. Auf eine Reise in die Welt der Gaumengenüsse laden insgesamt sieben Restaurants und 12 Bars ein.
Sternstunden verspricht auch das Entertainmentangebot auf AIDAstella, zum Beispiel die neue Lounge mit einem überdimensionalen 65-Zoll-Screen auf Deck 11. Wie wär’s mit grandiosen Flügen durch das Weltall inklusive Mondlandung bei der AIDA Space Night? Ein Gefühl von Hollywood gibt es auf dem „Walk of Fame“ in der Shopping-Meile, nur dass statt Persönlichkeiten aus Film oder Fernsehen die Stars der Meere geehrt werden: Jedes der AIDA Schiffe wird mit einem Stern verewigt.

Alles Wissenswerte zum neuen Schiff sowie ein Video sind auf www.aida.de/aidastella nachzulesen.