Vergangene Woche habe ich meine erste Kreuzfahrt mit der „Oasis of the Seas“ von Royal Caribbean in der westlichen Karibik gemacht – nach über zwanzig Kreuzfahrten mit Schiffen der AIDA-Flotte mal eine ganz neue (andere) Erfahrung.

Über das, was ich auf dem Schiff erlebt habe, berichte ich ausführlich in meinem Reisebericht und ziehe zum Schluss ein Fazit, in welchen Bereichen AIDA besser ist – und wo nicht …

-> Ausführlicher Reisebericht „Oasis of the Seas“
-> Zusammenfassung und (subjektive) Beurteilung

Wer das Ganze lieber schwarz auf weiß gedruckt lesen mag, wird hier fündig:

-> Reisebericht als Buch bei epubli bestellen

Und auf vielfachen Wunsch gibt es den Reisebericht jetzt auch als E-Book für den Kindle von amazon und für die Gratis Kindle-Lese-Apps (und damit auch für iPhone, iPad, Android, PC, Mac, …):

-> Reisebericht als E-Book für Kindle bei amazon.de downloaden