TUI Aruba

Für die besten Auszeiten im Winter 2025/2026: Die vielfältigen Routen der Mein Schiff Flotte sind jetzt online

 

  • Sonne satt: Mittelamerika & Karibik mit Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2
  • Neue Häfen: Mein Schiff 6 erkundet ferne Metropolen Asiens
  • Beide neuen Schiffe zeitgleich auf den Kanaren
  • Entspannte Anreise: Mein Schiff 3 startet ab Bremerhaven Richtung Nordland, Kanaren und Karibik
  • Erstmals zwei Schiffe im Orient unterwegs

Beste Aussichten für den Winter: Ab sofort sind die Routen der Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2025/2026 einsehbar und in Kürze buchbar. Von Sehnsuchtszielen wie Asien, Mittelamerika und Karibik, über Orient und Kanaren, bis hin zu Skandinavien bieten die vielfältigen Routen für jeden Geschmack genau das Richtige.

Cozumel oder Grenada?
Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 verbringen den Winter in Mittelamerika und der Karibik. Nachdem die Mein Schiff 1 im Herbst 2025 Nordamerika bereist, geht es anschließend nach Mittelamerika. Auf 14-tägigen Routen werden die schönsten Strände von La Romana in der Dominikanischen Republik über Montego Bay in Jamaika bis nach Cozumel in Mexiko angesteuert, bevor die Transatlantikreise von Barbados über Madeira zurück nach Mallorca startet.

Die Mein Schiff 2 nimmt zeitgleich Kurs auf die traumhaften Inseln der Karibik, wie St. Lucia, Grenada und St. Maarten. Das warme Klima, die wunderschönen Landschaften und traditionellen Kulturen erlauben den Gästen auf 14-tägigen Reisen dem kalten Winter zu entfliehen, bis es im April über die Azoren und Spanien in den Heimathafen Hamburg geht.

Den Zauber des Orients erleben
Erstmals ist die Mein Schiff Flotte im Winter 2025/2026 mit zwei Wohlfühlschiffen auf verschiedenen Routen im Orient unterwegs. Auf 7-tägigen Reisen ab/bis Dubai steuert die Mein Schiff 4 die Hafenstädte Muscat, Khasab (Musandam) und Abu Dhabi an.

Die 7-tägigen Routen der Mein Schiff 5 ab Dubai bzw. Doha lassen sich zu 14-tägigen Reisen kombinieren. Dabei werden sowohl Abu Dhabi, der Oman, als auch die Privatinsel Sir Bani Yas in den Vereinigten Arabischen Emiraten angelaufen. So lassen sich Kultur und Badeerlebnis optimal verbinden.

Facettenreiches Asien mit Mein Schiff 6
Die Mein Schiff 6 startet den Winter mit einer 44-tägigen Weltentdecker-Reise: Von Antalya über Dubai bis nach Singapur werden verschiedene Länder und Metropolen bereist. Die Feiertage und Neujahrszeit erleben die Gäste auf einer der faszinierenden Routen durch Südostasien. Erstmals fährt das Wohlfühlschiff dabei Hiroshima, Kochi, Kobe, Osaka, Shimizu und Yokohama (Tokio) an. Bis weit in den Mai 2026 ist die Mein Schiff 6 schließlich auf den teilweise neuen Routen in Asien unterwegs.

Inseln des ewigen Frühlings locken mit verschiedenen Routen
Die jüngsten Flottenmitglieder, die Mein Schiff 7 und die Mein Schiff Relax, fahren erstmals zeitgleich auf den Kanaren. Dabei bietet die Mein Schiff Relax ein 7-tägiges Routing mit Wechseltagen in Las Palmas/Gran Canaria oder Santa Cruz/Teneriffa an.

Die Mein Schiff 7 ist auf unterschiedlichen 7-tägigen Routen nach Madeira, Marokko oder den Kapverden unterwegs. Dabei können die Gäste, die von dem frühlingshaften Klima nicht genug bekommen, die verschiedenen Reisen miteinander kombinieren. Ein Highlight für die Gäste beider Neubauten wird wieder einmal das berühmte Silvesterfeuerwerk auf Madeira sein.

Vielfältige Reisen direkt ab Bremerhaven
Zum vierten Mal in Folge startet die Mein Schiff 3 ihre Reisen in der Wintersaison ab/bis Bremerhaven. So können die Gäste ganz bequem und umweltfreundlich mit dem Zug zum Start-/Zielhafen reisen.  In der Vorweihnachtszeit erkundet die Mein Schiff 3 die winterlichen Häfen Norwegens. Die Feiertage verbringen die Gäste bei einer Winterauszeit auf einer von zwei 3-wöchigen Reisen entlang der Kanaren, bevor die traumhafte Langzeitreise in die Karibik beginnt. Anschließend geht es zum Frühlingserwachen erneut nach Norwegen.

Infos zu Buchung und Preisen
Die Reise „15 Nächte – USA Ostküste & Karibiksonne“ mit der Mein Schiff 1 ab Bayonne/bis La Romana vom 23.10. bis 07.11.2025 gibt es ab 2.149 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.779 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „14 Nächte – Karibische Inseln“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis Bridgetown vom 12.01. bis 26.01.2026 gibt es ab 1.549 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.029 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „24 Tage – Winterauszeit auf den Kanaren“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 14.12.2025 bis 07.01.2026 gibt es ab 3.069 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 3.849 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 350 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „7 Nächte – Jahresauftakt im Orient“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Dubai vom 28.12.2025 bis 04.01.2026 gibt es ab 1.019 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 1.299 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 150 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „7 Nächte – Zauber des Orients“ mit der Mein Schiff 5 ab/bis Doha vom 22.11. bis 29.11.2025 gibt es ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 919 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 150 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „14 Nächte – Blütezeit im Fernen Osten“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Hongkong vom 18.03. bis 01.04.2026 gibt es ab 2.049 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.629 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „7 Nächte – Kanaren mit Marokko“ mit der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas vom 17.11. bis 24.11.2025 gibt es ab 819 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 1.069 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 150 Euro Frühbucherermäßigung).

Die Reise „7 Nächte – Kanaren mit Madeira“ mit der Mein Schiff Relax ab/bis Las Palmas vom 25.01. bis 01.02.2026 gibt es ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 899 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 150 Euro Frühbucherermäßigung).

Alle Infos und Preise finden sich auf der Homepage von TUI Cruises unter https://www.meinschiff.com [Werbelink].